Sonntag, 18. Januar 2015

Best of 2014

Annika von Annikarten fragt in ihrem heutigen Post nach den eigenen Lieblingskarten aus dem letzten Jahr. Sie hat dabei auch gleich ihre jeweils eigenen Lieblinge vorgestellt. Sogar aus jedem Monat eine.
Da ich nicht so kreativ war wie Annika, beschränke ich mich auf meine liebsten vier Karten des letzten Jahres.




Türkis war und ist scheinbar noch immer meine liebste Farbe. :)


Und dank dieses tollen Papiers hat es auch diese Weihnachtskarte in die Top 4 geschafft.


Und welche mögt Ihr am liebsten?

Sonntägliche Grüße,

6 Kommentare:

  1. Es muss ja nicht aus jedem Monat eine seine und deine vier Lieblinge gefallen mir ganz wunderbar!
    Insbesondere die letzten beiden gefallen mir besonders gut!
    Vielen Dank, dass du dein Best of mit mir geteilt hast!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. I love your grid of squares with the glittery red heart.

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind die geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards each and every one! I especially like the glittery butterflies of the first card and the colour scheme and the little stars of the last one.
    Thank you for your lovely words on my blog, much appreciated :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    das ist eine schöne Auswahl. Die erste und die letzte Karte gefallen mir am Besten.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,
    was für schöne Karten! Die erste und dritte Karte gefallen mir am besten. Ich hab mich ein wenig umgesehen...wirklich tolle Werke, die du hier zeigst.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen