Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Morgen ist es nun wieder soweit. Der Baum wird geschmückt, die schmalzigsten Filme werden dabei geschaut, Plätzchen werden genascht und das Raclette im Kreise der Lieben bis zum gefühlten Durchschmoren zum Glühen gebracht. Kurz gesagt: Es ist Heiligabend! ;)

Für unsere Festtagstafel habe ich noch eine Kleinigkeit gewerkelt und mich das erste Mal ein wenig geärgert, dass ich weder nähen kann, noch eine Nähmaschine besitze, um es wenigstens zu versuchen. Oberhalb des Stempels am roten Wimpel könnte mir nämlich noch eine kleine goldene Ziernaht gut gefallen. Aber nun bleibt die Tischdeko eben, wie sie ist.



Vielleicht denke ich ja morgen noch daran, ein Bild von dem gedeckten Tisch zu schießen und Euch das Goodie noch "in Aktion" zu zeigen.

Wundervolle und erholsame Weihnachtstage wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen