Dienstag, 21. Oktober 2014

Ein großes Ereignis liegt hinter mir

Meine weltbeste Schwester hat diesen Monat geheiratet und ich hatte die große Ehre, ihre Trauzeugin sein zu dürfen. Außerdem hatten sie und ihr Angetrauter mir die schöne Aufgabe aufgetragen, die Einladungen gestalten zu dürfen.
Die Vorgaben waren folgende:
  • Das Papier musste Schrift aufweisen (die Braut liiiiebt Schriften! ;) ).
  • Es sollte keine einfache Klappkarte werden.
  • Die Farbe soll im türkis-aquafarbenem Farbbereich liegen.
  • Bloß nicht zu kitschig (wichtige Vorgabe vom Bräutigam! ;) ).

Nachdem ich Ihnen also mehrer Vorschläge gemacht habe, haben sich die beiden dann für dieses Variante entschieden und haben inzwischen mit ganz vielen lieben Gästen ihre Vermählung ausgelassen gefeiert!
Lange Rede, kurzer Sinn. Hier kommt die Einladung.

Den Spruch und der Schriftzug auf dem Transparentpapier hat meine Schwester selbst designed und ich habe diese dann mit meinem Laserdrucker entsprechend ausgedruckt.

 Der erste Blick nach dem Entfernen der Banderole und dem ersten Aufklappen.
Inzwischen kann man erkennen, dass die beiden sich für die Drehkarte entschieden habe. Vorne strahlen einem die Turteltauben entgegen, nach der Drehung gibts noch ein paar Infos für die Antworten auf die Einladung.

 Und hier noch einmal aufgestellt, so dass Ihr den Dreheffekt noch einmal bestaunen könnt.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen