Montag, 29. Juli 2013

Die erste Schachtel ist da!

Ich erwähnte hier ja schon, dass ich dieses Jahr bei dem Sommer in der Schachtel mitmache.

Und am Samstag ist endlich die heißersehnte erste Schachtel von Sabine bei mir angekommen. Oh man, was war ich gespannt auf den Inhalt!
 Der Umschlag alleine ist schon so liebevoll gestaltet und dann, beim Öffnen, fand ich noch einen schönen Brief und das hübsch und sicher verpackte Schächtelchen.


Nachdem ich den Filz entfernt hatte, war ich bereit zum Fensterln. ;) Was für eine grandiose Idee, aus der Schachtel ein Fenster zu machen!!!

Neugierig erklomm ich die Sprossen meiner Leiter und als sich das Fenster dann öffnete, fand ich diese bezaubernde Waldlandschaft vor.



Was es da nicht alles zu entdecken gibt!
Jeden Tag betrachte ich das Schächtelchen wieder und entdecke immer noch eine neue Kleinigkeit. Toll!

Danke, Sabine, für diese wundervolle Sommerpost! :)

5 Kommentare:

  1. Das ist ja zauberhaft!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch' eine Mühe darin steckt! Sehr schön! :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie süß. Das würd ich mir auch immer wieder anschauen.....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. eine heidi-schachtel...wie süss! das schrank -Geheimnis von tabea ist übrigens gelüftet ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß, tolle Idee !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen