Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller #179

So oft schon habe ich die Vorgaben bei scrap-impulse gelesen und überlegt, was ich jeweils in die Lücken füllen würde.
Jetzt, mit eigenem Blog, werde ich endlich mal offiziell mitmachen. :)

1. Heute könnte ich endlich mal wieder putzen. Aber die Zeit nutze ich doch lieber für etwas Schönes.
2. Es heißt, der Herbst beginnt erst am 21.September. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, stimmt das aber nicht.
3. Bald können wir wieder durch das raschelnde bunte Laub toben.
4. Es ist nicht immer das, wonach es aussieht.
5. Berlin ist eine Stadt, in der ich noch nie war.
6. Vor langer Zeit begann meine Liebe zu England und zur englischen Sprache. Sie hat mich bis jetzt immernoch nicht verlassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Sofa und TV oder Hörspielen und den Basteltisch , morgen habe ich einen kurzen Ausflug in das neue "Weltwunder" im Ort geplant und Sonntag möchte ich gerne faulenzen, aber es wird wohl auf Arbeit hinauslaufen !


Wer auch noch mitmachen möchte, findet hier alle Infos zum Freitagsfüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen